Speiseservice Vollandt


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


über uns



Seit der Gründung des Speiseservices im Jahr 1992 sind wir im Bereich der Essensverpflegung tätig. Im Laufe der Jahre haben wir einen beständigen Kundenstamm aufbauen können. Zu unseren bisherigen und aktuellen Referenzen gehören Privat- und Firmenkunden, Schulen, Kindergärten, Altenheime und mobile Pflegedienste, die wir täglich beliefern.

Unsere Küche kocht täglich frisch mit dem Ziel, eine optimale, ausgewogene und abwechslungsreiche Lebensmittelwahl zu treffen. Die Verwendung frischer Lebensmittel, der dadurch deutlich bessere Geschmack und der höhere Gehalt von Nährstoffen liegen uns sehr am Herzen. Unser fachkompetentes Personal bereitet daraus vielfältige, leckere Speisen zu. Die dazu benötigten Waren beziehen wir zu einem Großteil frisch von regionalen Betrieben. Auch bei der Verwendung von anderen Produkten setzen wir auf umliegende Unternehmen.

Sie können uns sehr gern in unserem Speiseraum, der montags bis freitags von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet ist, besuchen und vor Ort ihr Mittagessen genießen.

Für die Anlieferung genügt ein Anruf, täglich bis 09:30 Uhr.

Unsere derzeitigen Liefergebiete sind die Ortschaften:

- Ebersbach
- Neugersdorf
- Seifhennersdorf
- Leutersdorf
- Friedersdorf
- Neusalza-Spremberg
- Schirgiswalde
- Taubenheim
- Sohland
- Wehrsdorf
- Kottmar
- Oppach

WeiterPlayZurück



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü